über mich

… Hochzeitsreportagen & mehr…

Wer ist diese Frau hinter der Kamera? Was macht sie aus und warum sollte ausgerechnet SIE unsere Hochzeit fotografieren?

Hiermit möchte ich mich euch vorstellen:

Ich LIEBE MEINEN JOB!

Die Fotografie begleitete mich schon eine Weile als Hobby und war mir immer ein wichtiger Ausgleich zum gelernten ursprünglichen Beruf der Messe- und Eventmanagerin (IHK).

Doch letztendlich wurde aus der sogenannten Knipserei immer mehr und mehr und die Fotografie ein wichtiger Teil meines Lebens.

Durch die Fotografie sehe und beobachte ich bewusster und lebe intensiver. Ich bin begeisterter „Momente-fest-halter“ geworden, sehr detailverliebt und immer auf der Suche nach dem gewissen etwas.

Aufgrund dessen arbeite ich im Stil der HOCHZEITSREPORTAGE.

An eurem ganz besonderen Tag sehe ich mich als eure Geschichtenerzählerin und möchte mit meinen Bildern,

eure Geschichte dieses wundervollen Tages einfangen!              

                                                                                                                                                                                                                                

Den Beruf des Fotografen habe ich somit nicht von der Pike auf gelernt, mir jedoch mit viel Liebe, Geduld und Fantasie selbst beigebracht.

Dies bringt einige Vorteile mit sich: Ich bin sehr kreativ und probiere viel aus. Meine fotografischen Arbeiten entsprechen keinem Standard sondern werden immer  sehr individuell und persönlich für das Paar kreiert. Gerne gehe ich auf besondere Wünsche und Ideen ein.

Jedoch bin ich nicht nur als Reportage Fotografin für Hochzeiten tätig. Meine Liebe zur Fotografie zieht auch noch andere Kreise. So fotografiere ich auch edle Couture oder kultige Oldtimer, Models für ihre Sed Card, für CoverShootings oder Privatkunden.

WEITERE SEITEN IM NETZ:

Blog und Website:  www.BOKEHbar.de

Facebook „BOKEHbar“:  BOKEHbar | Fotografie

Facebook „Wedding“:  Nicole Mattinger FINE ART Photography

DANKSAGUNG!!!

Ein ganz besonderer Dank geht an Claudia Wycisk für meine Porträt-Profilfotos. Ich liebe sie, danke dir Frau Seelenblick.

Weiterhin möchte ich meinen lieben und treuen Assistenten danken, die mir immer wieder als Second Shooter zur Seite stehen und deren Bilder teilweise übergangslos in meine Hochzeitsreportagen einfliessen. Danke dafür, dass wir so ein tolles Team sind:

Matthias Michael Maria Bedenk

Rui Oliveira

Jerome Siart

Torsten Barthel