… the party is over but the love will be everlasting …

… der Abend der Hochzeitsfeier …

2015: ein erlebnis- und ereignisreiches Jahr. Ich begleitete bezaubernde Paare auf ihren wundervollen Hochzeiten. dabei war jede einzelne Hochzeit sowie jedes Brautpaar ist für sich etwas ganz besonderes und für mich unvergleichlich. Doch das vergangene Wochenende hatte es in sich und werde ich ganz, ganz speziell in Erinnerung behalten.

Kristina & Felix heirateten bereits am vergangenen Freitag standesamtlich im Frankfurter Palmengarten, den dazugehörigen Blogeintrag mit den bezaubernden Bildern dazu findet ihr HIER.
Am Samstag darauf, 20. Juni 2015 war die kirchliche Hochzeit in Frankfurt. Wer die Nachrichten verfolgte weiss, dass just an DIESEM Datum erneut einige Demonstrationen in Frankfurt City angesetzt waren. Die komplette Innenstadt wurde abgeriegelt. Es gab für mich kein Durchkommen zu dem Hotel, zumindest nicht per Auto … zu Fuss und mit meinem Kameraquipment bewaffnet schlug ich mich dann durch einzelne Demonstrantengruppen, den Kopf gesenkt, die Kameras an mich gedrückt, bis zum Steigenberger Hotel Frankfurter Hof und zu „meiner“ Braut. Das Getting Ready konnte beginnen, doch die Sorge blieb, wie wir unbeschadet zur Kirche kommen. Aufgrund der Strassensperrungen und Blockaden der Demonstranten, konnte der Brautvater seine Tochter leider nicht mit dem wundervollen Oldtimer abholen wie geplant. Selbst die S- und U-Bahnen fuhren nicht mehr. So ging es also zu Fuss durch die Menge, mit Sack und Pack und hoch geschnürter Schleppe sowie der Sorge, dass wir unbeschadet zur Kirche kommen … doch die Mengen teilten sich vor der Braut, liessen uns durch, applaudierten sogar … So aufregend kann eine Hochzeit beginnen.

Der etwas holprige Start und die Kapriolen des Wetters sorgten jedoch für kein Stimmungstief, ganz im Gegenteil!!! Es wurde gelacht, getanzt gefeiert und am späten Abend das Outfit gewechselt für die wilde Partynacht.

Danke für dieses wundervolle Wochenende mit euch, Kristina & Felix

Bild: „the party is over but the love will be everlasting“
Location: DIE FABRIK – Kulturzentrum Frankfurt

 

Share on: FacebookTwitterPinterest