Melanie & René unterwegs in Frankfurt

Wer denkt, dass man bei einer Hochzeit unbedingt immer einen romantischen Park, Wiesen und Blümchen braucht, irrt sich 😉

Auch im urbanen Großstadtdschungel von Frankfurt kann es vor Liebe und Romantik in der Luft flittern, flimmern und funkeln. Dabei liessen mich der Charme von Melanie in ihrem nostalgischen Kleid und René, ganz Gentleman, an längst vergangene Zeiten und nostalgische alte Filme denken. Genau das war auch das Thema, was sich die beiden umzusetzen wünschten! Den Flair der Großstadt einfangen, einerseits „coole“ aber doch romantisch verspielte Momente von ihrem Tag festhalten, alles ganz locker und entspannt. So trafen wir uns kurz nach ihrer Trauung am Römer und zogen für ein paar kurze Stunden gemeinsam los …  ich weiss, dass es bald neue Frankfurter City Bilder ihrer Hochzeit neben den Skyline Fotos in ihrem Wohnzimmer geben wird!

dress of the bride: Weiss zu Schwarz Brautmoden, Oberursel

dress of the groom: Dolzer Maßkonfektionäre, Frankfurt

 

Share on: FacebookTwitterPinterest