Meine Leistung für euch

Eine gute Vorbereitung ist für mich essentieller Bestandteil einer jeden Hochzeit. Deswegen möchte ich mich gerne vor einer Buchung mit Euch treffen um zu sehen, ob zwischen uns die Chemie stimmt. Sollte ein persönliches Gespräch bei Kaffee und Kuchen aufgrund der räumlichen Distanz nicht möglich sein, so finden sich andere Mittel und Wege der Kommunikation. Hierbei können dann alle möglichen Fragen gestellt und geklärt und vielleicht gemeinsam weitere Ideen ausgetüftelt werden. Und vielleicht kann ich sogar noch den ein oder anderen Tipp geben der Euch bei eurer weiteren Planung hilft. Dieses erste Kennenlernen ist natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand für Euch.

Wenn es möglich ist, mache ich gerne mit Euch zusammen einen Locationcheck. Dies auch gerne mit einem optionalem Probeshooting oder auch Engagementshooting, was zur Buchung möglich ist. Hierbei können wir nach geeigneten Stellen für diverse schöne Hochzeitsfotos schauen und auch schon einige Posen üben, damit an dem eigentlichen Tag ein Stressfaktor weniger ist, sozusagen als kleines Training mit dem Ergebnis wundervoller Bilder bereits vor der Hochzeit.

Am Tag der Trauung stehe ich Euch bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung, dem sogenannten „getting ready“.
Bei der Trauung selbst (Kirche und/oder Standesamt) bin ich ebenso vor Ort wie bei den darauf folgenden Feierlichkeiten. Für die offiziellen Hochzeitsfotos solltet Ihr eine Stunde einplanen.

Wenn gewünscht, bringe ich eine Fotoassistenz mit, damit ich mich fotografisch voll und ganz auf Euch konzentrieren kann.

Nach der Hochzeit werden von mir die Bilder Eures besonderen Tages gesichtet und bearbeitet. Ich gestalte Euch eine DVD/USB Stick mit euren Bildern, ungeformt, hohe Auflösung, kein Wasserzeichen. Somit könnt Ihr diese Fotos beliebig oft für Euren Eigenbedarf ausdrucken und vervielfältigen, so dass Euch keine weiteren Kosten entstehen. Die Fotos erhaltet Ihr von mir auf einem digitalen Datenträger mit einem Buch der Highlights in einer Geschenkbox.