Heiraten auf Mallorca

Hochzeitsfotos auf Mallorca

Wenn einer eine Reise macht, dann hat er viel zu erzählen 😉

Wieder einmal nutzte ich die Gelegenheit, mit Fotokollegen zu einer Fortbildung zu verreisen. Diesmal ging es nach Mallorca. Shame on me … es war für mich das allererste mal auf dieser bezaubernden Insel! Unglaublich, dass ich DAS bislang verpasst hatte. Wie konnte ich bislang nur diese bezaubernde Insel so sehr ignorieren? Ich verspreche, es war definitiv nicht das letzte mal, dass ich das wundervoll flirrende Licht, die sanften Farben und die Wären der Sonne Mallorcas, sowie die Gastfreundschaft und die kulinarischen Köstlichkeiten genossen habe. Ich komme wieder, versprochen!

Mallorca bietet sich schon recht früh im Jahr für bezaubernde Hochzeitsshootings an. Diverse Wedding Planner vor Ort, planen eine Hochzeit von Anfang bis Ende, aber auch ein After Wedding Shooting bietet sich als „Zusatz“ zu den bereits gebuchtem Urlaub oder Flitterwochen. Durch die relativ kurze Anreise und teilweise recht günstigen Flügen, lässt sich auch ein verlängertes Shooting Wochenende problemlos planen.

Anbei einige Aufnahmen und Impressionen als Inspiration 🙂

Mein herzlichster Dank geht an das Brautpaar Stefanie & René sowie der talentierten Visagistin Anna Wunsch, Professional MakeUp Artist

Share on: FacebookTwitterPinterest