Laura & Max – eine romantische Hochzeit im Spessart

Wer kennt nicht den alten Klassiker „Ein Wirtshaus im Spessart“ mit der bezaubernden Lilo Pulver und dem charismatischen Carlos Thompson? Ich muss zugeben, dies war wirklich einer der Lieblingsfilme meiner Kindheit (und damals schon ein Klassiker) neben den „drei Nüssen für Aschenbrödel“ … und ja, ich guck es auch heute noch 😉 Um so mehr freute ich mich, diese Geschichte einer Neuauflage zu unterziehen, mit Laura und Max in den Hauptrollen, feschen jungen Bundeswehr Piloten in Uniform anstelle der Räuber, grollenden Schlechtwetterwolken anstelle von Pistolenschüssen und einem VW Bus anstelle der Flucht-Kutsche …
Nicht nur die Braut juchzte beim Anblick des magentafarbenen Bulli, auch ich quiekte vor Freude … wie eigentlich so den kompletten Tag! Diese Feier steckte voller Liebe … und voller Liebe zum Detail.
Ich grinse jetzt noch im Kreis und bekomme heute noch von dem Brautpaar lachend erzählt, dass ich an dem Tag alles „totaaaaaal toll“ fand. Ja, so war es auch 🙂 und die Schlechtwetterwolken lachten wir einfach in die Flucht!

Hotel & Feierlocation: Müller’s Landhotel
Catering: Müller’s Landhotel
Brautkleid: Two By Rosa Clara
Visagistin: „HaarHoch2“ Julia Liedebrand
Halskette: Yvonne Kurz, Alzenau
Ringe: Verlobungsring by Tiffany&Co., Trauringe von Juwelier Christ
Anzug des Bräutigams: Elsässer Herrenmode, Leidersbach
Kirche: katholische Kirche St. Stephans, Oberbessenbach
Sänger und DJ: Tommy Klossek
Wasserschloss: Mespelbrunn
VW Bus: privat, auf Anfrage

 

Share on: FacebookTwitterPinterest