Kristina & Felix standesamtliche Trauung

Standesamtliche Trauung im Palmengarten Frankfurt

Für Frankfurter ist der Palmengarten so was wie ein kleines Naherholungsgebiet, eines von vielen innerhalb der City. Ausserhalb ist Frankfurt zusätzlich noch vom Grüngürtel umringt, der sogar ein eigenes kleines Wappentier hat, das Grüngürteltier. Doch nur der Palmengarten verfügt über Frankfurts schönstes Standesamt, dem Rosenpavillon.
Wieder einmal durfte ich ein Paar dorthin begleiten, zwischen die Rosen und unter Palmen.
Nach einem morgendlichen Regenguss, klarte es auch extra für Kristina & Felix auf und es blieb für den Rest des Tages trocken, zumindest von oben. Und auch wenn es ein wenig frisch war an diesem Juni-Tag, so wurde herzlichst gelacht und gefeiert … Aufwärmphase für die kirchliche Hochzeit am Tag darauf … to be continued …

 

Share on: FacebookTwitterPinterest