Heiraten in der Toskana

Hochzeitsfotos in der Toskana

Das Leben ist eine lange Reise voller Erfahrungen und man lernt nie aus. So sehe auch ich das und schaue mich um, versuche weiterhin zu lernen und habe Vorbilder, die ich bewundere.

Ein Wink des Schicksals schuppste mich in die richtige Richtung, dass ich endlich an einem Workshop von Carmen and Ingo Photographers teil nehmen konnte, einem ihrer wundervollen Candi Workshops, und dann auch noch in der Toskana!!! Es war so lange ersehnt und ich war im siebten Himmel, soooo glücklich.

All die vielen Eindrücke und Erlebnisse, die tollen Menschen, die ich kennen lernen durfte, die Inspirationen … ach was soll ich alles erzählen, wo fange ich an, wo höre ich auf?

Es waren herrliche Tage in der Toskana!!! Eine kreative Zusammenkunft einzigartiger Dienstleister rund um das Thema Hochzeit, die ich hier alle nur wärmstens und von ganzem Herzen weiter empfehlen kann!!! Danke diesem traumhaften Team …

Location: Villa Sermolli, Toskana

Concept and Styling: Doreen-Winking-Weddings

Papeterie: Die Exklusiven Einladungskarten

Hair and MakeUp: Giulia Cresci

Dress of the Bride: Elfenkleid

Headpiece: Jannie Baltzer

Cake and Patisserie: Heike Krohz, „Süß und Salzig“

 

Share on: FacebookTwitterPinterest