Carol und Lars heiraten in Seeheim-Jugenheim

Carol heiratet Lars, Lars heiratet Carol

So haben die beiden selbst am Tag danach die besonderen Ereignisse verkündet. Eine Liebesgeschichte, die vor rund zehn Jahren begann, nach kurzer Zeit endete und erst in diesem Jahr ihre Erneuerung fand. Auch wenn Sie sich in den Jahren dazwischen aus den Augen verloren, so vergassen sie sich nie, dachten aneinander, träumten voneinander … sleepless in Seeheim-Jugenheim.

 

 

Was länge währt, wird endlich gut!

Schon seit einigen Jahren kenne ich die liebe Braut Carol über ihren Vater. Ich war in der Hot Rod Szene aktiv als Fotografin, wo er ebenfalls als Hot Rodder unterwegs war. Als dieser vor bald drei Jahren unter dramatischen Umständen verstarb, wurde der Kontakt zwischen Carol und mir intensiver. Und doch überraschte auch mich die Nachricht, dass sie und Lars sich wieder wieder fanden und nun nie mehr los lassen wollen. Warum nun also sich noch mehr Zeit lassen? So kam es zu der sehr spontanen Hochzeit in Seeheim-Jugenheim. Hier startete auch der grosse Tag mit dem Getting Ready der Braut, während der nervöse Bräutigam unruhigt durch das restliche Haus wanderte. Und wartete …

 

 

Im Hot Rod zum Standesamt

Die Braut liess es sich nicht nehmen, sich selbst ans Steuer zu setzen und fuhr den Hot Rod ihres verstorbenen Vaters. Auf dem Weg zum Standesamt „Haus Hufnagel“ in Seeheim-Jugenheim, staunten die Seeheimer nicht schlecht. Begleitet von lautem gehupe, fuhr sie beim Standesamt vor, wo der Bräutigam und die Hochzeitsgesellschaft bereits warteten. Beim einsetzen der Musik beschlich uns Gänsehaut. Tränen drängten sich ihren Weg … Liebe findet immer ihren Weg!

 

 

Von Seeheim-Jugenheim aus nach Bickenbach

Nach der Trauung im Standesamt mit anschliessendem Sektempfang und Gruppenfotos, führte der Weg nach Bickenbach. Im „Il Centro“ traf man sich zum gemütlichen und entspannten beisammen sein und einem wundervollen Essen. Als Nachtisch gönnten sich das Brautpaar und ich ein kleines Paarshooting. Trotz un-sommerlicher Kälte und immer wieder aufkommendem Nieselregen an diesem Tag, wollten wir uns das nicht nehmen lassen und fuhren ins Grüne. Für mich der Abschluss und die Krönung eines sehr emotionalen Tages mit Carol und Lars. Danke euch beiden für dieses Erlebnis. Dass ich ein Teil eurer Geschichte sein durfte. KissKiss, Nicole

 

Share on: FacebookTwitterPinterest