Bridal Fashion

Bridal Fashion – wundervolle Brautmode aus Frankfurt

 

Ich liebe es, eine Braut an ihrem grossen Tag in ihrem wundervollen Kleid zu sehen.

Es gibt so wundervolle und einzigartige Brautkleider für diesen besonderen Tag und den grossen Auftritt, ich selbst könnte mich gar nicht entscheiden. Da ich mich auch gerne mit der Fashion Fotografie beschäftige, bot es sich an, einen Tag lang in Brautkleidern zu schwelgen. Zusammen mit einem bezaubernden Model, einer grossartigen Visagistin, wundervollem Kopfschmuck und einzigartigen Kleidern. Nun freue ich mich sehr, dass dieses wunderschöne Projekt bei dem Hochzeitsblog „Verrückt nach Hochzeit“ veröffentlicht wurde.

Tausend Dank

logo2

 

Brautmoden: Angela Stöckel „Weiss zu Schwarz“
Headpieces: La Chia
H&M: Nina Greitzke
unser bezauberndes Model: Lise G.

 

 

 

Share on: FacebookTwitterPinterest